Drei Punkte sind Pflicht

Auswärtsspiel bei SG Kimratshofen / Legau 2

Am Sonntag trifft der FC Immenstadt 07 auf SG Kimratshofen / Legau 2.  Am vergangenen Spieltag verlor die Spielgemeinschaft gegen FC Schwarz-Weiß Sonthofen und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Der FCI hingegen konnte gegen den FC Altstädten ein Unentschieden eintüten. Mit einem Punkt Unterschied liegen die beiden Teams dicht beieinander.

Die Städtler sind bisher noch ohne Niederlage und wollen diese Serie weiter ausbauen. Ziel sind aber definitiv drei Punkte. Mit einem Sieg würde der FCI an der SG vorbeiziehen.

Die Offensive von SG Kimratshofen / Legau 1 ist allerdings stets gefährlich. Im Schnitt schießt das Team pro Spiel mehr als zwei Tore. Die Abwehr des FC Immenstadt muss daher hoch konzentriert in die Partie gehen und von Beginn an da sein.

Das Spiel wird um 13 Uhr in Legau angepfiffen. Parallel spielt die Zweite des FCIs in Dietmannsried.