Herren · 14. August 2022
Der FC Immenstadt 07 verpasste beim SV Kempten Halde Oberwang den perfekten Start in die Saison. Obwohl Gergely Csintalan, Innenverteidiger der Heimmannschaft, in der 61. Minute die gelb-rote-Karte sah, konnten die Städtler keine drei Punkte aus Kempten mitnehmen.
Jugend · 13. August 2022
Der FC Immenstadt 07 will sportlich angreifen: Die abgelaufene Jugendsaison gibt Hoffnung. Der FC Immenstadt 07 stellt dabei zwei Meistermannschaften und einen Drittplatzierten.

Herren · 13. August 2022
Erstes Auswärtsspiel der Saison gegen SV Kempten Halde Oberwang. Selbstbewusst reist der FC Immenstadt nach Kempten. Der 2:1 Sieg aus der letzten Woche gibt dem Team Aufwind. Dies muss nun heute um 15.30 Uhr gegen den SV Kempten Halde Oberwang bestätigt werden.
Jugend · 09. August 2022
Teambuilding A-Jugend: Zusammen fuhr das Team nach München und bestritt dort ein Testspiel gegen FC Stern München

Herren · 07. August 2022
Der FC Immenstadt 07 ist erfolgreich in die Saison 2022/23 gestartet: Gegen die Spielgemeinschaft aus Betzigau/Wildpoldsried reichten zwei gut heraus gespielte Tore aus, um gegen die kämpferisch guten Gäste zu gewinnen.
Herren · 02. August 2022
Am Samstag, 6. August, ist es so weit: Wir starten in die neue Saison. Die Spieler und der gesamte Verein haben ambitionierte Ziele. Wir freuen uns auf die Spielzeit 2022/2023. Seid dabei und begleitet uns auf unserem sportlichen Weg.