Herren

0 Punkte aus zwei Spielen
Herren · 25. September 2022
Nach dem Viehscheid konnte der FC Immenstadt keinen einzigen Punkt einfahren. Daheim gegen SG Oy/Nesselwang verlor man mit einer desolaten Leistung 2:1.uch gegen den FC Kempten konnte kein Sieg erspielt werden.
Herren · 21. September 2022
Sechs Punkte aus fünf Spielen - die Ausbeute ist wahrlich nicht die Beste. Die Mannschaft des FCIs ist gefordert. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Was jetzt zählt sind Punkte und das bestenfalls drei.

Herren · 02. September 2022
An diesem Samstag trifft der FCI auf den TSV Altusried II. Nach der Auswärtspleite von vergangener Woche sind drei Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn Pflicht, um den Anschluss an die Spitze nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren.
Herren · 28. August 2022
Was in den letzten Wochen noch halbwegs gut funktioniert hatte, wurde an diesem Sonntag hart bestraft. Ein Dutzend Chancen in der ersten Halbzeit konnten nicht genutzt werden. Die Spielgemeinschaft aus Legau/Kimratshofen hat dies schamlos ausgenutzt. 5:3 steht es Ende für die Heimmannschaft.

Herren · 27. August 2022
Am Sonntag trifft der FC Immenstadt 07 auf SG Kimratshofen / Legau 1. Das Spiel wird um 13 Uhr in Legau angepfiffen. Parallel spielt die Zweite des FCIs in Dietmannsried.
Herren · 20. August 2022
Und wieder kann das Team die Leistung der ersten Halbzeit nach der Pause nicht bestätigen. Der FC Altstädten bestraft die schwache Chancenverwertung der Heimmannschaft.

Herren · 19. August 2022
Am dritten Spieltag empfängt der FCI 07 den FC Altstädten: Der Tabellenerste gegen den Vierten der A-Klasse 4. Das Ziel ist definitiv was Zählbares mitzunehmen.
Herren · 14. August 2022
Der FC Immenstadt 07 verpasste beim SV Kempten Halde Oberwang den perfekten Start in die Saison. Obwohl Gergely Csintalan, Innenverteidiger der Heimmannschaft, in der 61. Minute die gelb-rote-Karte sah, konnten die Städtler keine drei Punkte aus Kempten mitnehmen.

Herren · 13. August 2022
Erstes Auswärtsspiel der Saison gegen SV Kempten Halde Oberwang. Selbstbewusst reist der FC Immenstadt nach Kempten. Der 2:1 Sieg aus der letzten Woche gibt dem Team Aufwind. Dies muss nun heute um 15.30 Uhr gegen den SV Kempten Halde Oberwang bestätigt werden.
Herren · 07. August 2022
Der FC Immenstadt 07 ist erfolgreich in die Saison 2022/23 gestartet: Gegen die Spielgemeinschaft aus Betzigau/Wildpoldsried reichten zwei gut heraus gespielte Tore aus, um gegen die kämpferisch guten Gäste zu gewinnen.

Mehr anzeigen