Herren

Herren: Josef Gammel-Gedächtnisturnier
Herren · 08. Januar 2023
Am Freitag fand im Rahmen der Drei-Königs-Jugendturniere in der Julius-Kunert Halle Immenstadt das Hallenturnier um den Josef-Gammel-Gedächtnispokal statt.

Herren · 12. November 2022
1. und 2. Mannschaft siegen zuhause im eigenen Stadion. Insgesamt fallen 14 Tore.

Herren · 06. November 2022
Im Hinspiel feierte der FCI noch einen Sieg, im Rückspiel kam die Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus.

Herren · 15. Oktober 2022
Wir können es selbst nicht glauben: 10:1 Sieg gegen den TSV Sulzberg II.

Herren · 02. Oktober 2022
Nach der verheerenden 3:0 Niederlage gegen den Tabellennachbarn TV Hindelang verabschiedet sich Trainer Robert Lutz von seinem Traineramt.

Herren · 30. September 2022
Am achten Spieltag treffen zwei Mannschaften aufeinander, die rein tabellarisch auf Augenhöhe zu sein scheinen. Ob sich dies auch auf dem Platz widerspiegelt, bleibt abzuwarten. Anpfiff ist am morgigen Samstag um 15.30 Uhr im Auwaldstadion.

0 Punkte aus zwei Spielen
Herren · 25. September 2022
Nach dem Viehscheid konnte der FC Immenstadt keinen einzigen Punkt einfahren. Daheim gegen SG Oy/Nesselwang verlor man mit einer desolaten Leistung 2:1.uch gegen den FC Kempten konnte kein Sieg erspielt werden.

Herren · 21. September 2022
Sechs Punkte aus fünf Spielen - die Ausbeute ist wahrlich nicht die Beste. Die Mannschaft des FCIs ist gefordert. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Was jetzt zählt sind Punkte und das bestenfalls drei.

Herren · 02. September 2022
An diesem Samstag trifft der FCI auf den TSV Altusried II. Nach der Auswärtspleite von vergangener Woche sind drei Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn Pflicht, um den Anschluss an die Spitze nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren.

Herren · 28. August 2022
Was in den letzten Wochen noch halbwegs gut funktioniert hatte, wurde an diesem Sonntag hart bestraft. Ein Dutzend Chancen in der ersten Halbzeit konnten nicht genutzt werden. Die Spielgemeinschaft aus Legau/Kimratshofen hat dies schamlos ausgenutzt. 5:3 steht es Ende für die Heimmannschaft.

Mehr anzeigen