· 

Sechs Punkte Wochenende

1. Mannschaft gewinnt mit 5:2 gegen SV Kempten Halde Oberwang

 

Das Heimspiel gegen SV Kempten Halde Oberwang war lange Zeit sehr ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit geriet die Mannschaft in Rückstand. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Der FCI konnte kurz nach Wiederanpfiff durch ein unglückliches Eigentor ausgleichen. Ein Elfmeter in der 64. Minute brachte die Führung. Anschließend hatte das Team das Spiel unter Kontrolle und konnte den Spielstand auf 5:1 hoch korrigieren. In der Nachspielzeit schoss der Gegner das 5:2.  

 

Spielverlauf: 

 

0:1 Robert Fido (21. Minute)

1:1 Eigentor durch Tarkan Akan (50. Minute)

2:1 Caner Özdemir (64. Minute)

3:1 Aron Haye (80. Minute)

4:1 Onyinye Onunkwo (81. Minute) 

5:1  (87. Minute)

5:2 Francesco Russo (90+2 Minute) 

 

 

2. Mannschaft gewinnt mit 4:3 gegen SV Kempten Halde Oberwang

 

Der FCI war über den gesamten Spielverlauf die bessere Mannschaft, dies spiegelte sich allerdings nicht im Spielstand wider. Zwischenzeitlich lag das Team sogar mit 1:3 zurück. Nach der Pause klappte es aber auch mit den Toren und so konnte das Spiel am Ende mit 4:3 gewonnen werden. 

 

Spielverlauf: 

 

0:1 Eigentor durch Nikolas Rädler (33. Minute)

1:1 Gustavo Pavan Carneiro (34. Minute)

1:2 Eigentor durch Marcel Biedenweg (36. Minute)

1:3 Adrian Nalichowski (49. Minute)

2:3 Robin Burghart (78. Minute) 

3:3 Florian Biedenweg (88. Minute)

4:3 Gustavo Pavan Carneiro (90+4 Minute)