Jugend

Jugend · 08. Juli 2023
Nur noch einen Schritt von der Sensation entfernt - dem heissersehnten Aufstieg in die BOL. Am Sonntag, 9. Juli, trifft die B-Jugend um 17.30 im Relegationsspiel in Ottobeuren auf den FV Illertissen. Nach der grandiosen Meisterschaft in der Kreisliga wollen die Jungs um das Trainerteam Alger/Bock/Grempels/Maurus den riesen Coup für den FC Immenstadt fix machen. Dafür brauchen wir noch Wind letztes Mal Eure Unterstützung. Kommt am Sonntag alle nach Ottobeuren und unterstützt die Jungs, nur...

Jugend · 25. Juni 2023
Meister sind wir 🏆 - auch einen Tag später fühlt es sich einfach wie ein Traum an. Die Jungs von der B-Jugend haben eine tolle Saison gespielt und sich mit dem Meistertitel gekrönt. ⚽️🏆



B-Jugend: Spiel gegen FV Illertissen 2
Jugend · 09. April 2023
Am Sonntag, 2. April, spielte die B-Jugend gegen den FV Illertissen 2. Die beiden Mannschaften trennten sich 1:1 unentschieden.

D-Jugend: Drei-Königs-Turnier
Jugend · 07. Januar 2023
Bei der D-Jugend stachen vor allem zwei Mädels besonders heraus. 🏆

Bambini: Drei-Königs-Turnier
Jugend · 07. Januar 2023
Beim Bambini-Turnier haben alle Kids eine ganz tolle Leistung auf das Feld gebracht. Herzlichen Glückwunsch an DJK Seifriedsberg für den Turniersieg.

A-Jugend: Drei-Königs-Turnier
Jugend · 07. Januar 2023
Auch das heimische A-Jugend-Turnier war für den FCI ein voller Erfolg. Mit drei Mannschaften trat der FCI an (2x A-Jugend und 1x B-Jugend). Alle drei Mannschaften finden sich unter den besten drei.

C2-Turnier: Drei-Königs-Turnier
Jugend · 07. Januar 2023
Ein Sieg fühlt sich einfach gut. Die C2 macht es der C1 gleich und holt den Pott nach Hause.

C-Jugend: Drei-Königs-Turnier
Jugend · 07. Januar 2023
Die C1-Jugend eröffnete das traditionelle Drei-Königs-Turnier.

Mehr anzeigen