Ernstfall gegen den Tabellennachbarn

Im eigenen Wohnzimmer gegen den TSV Altusried II

An diesem Samstag trifft der FCI auf den TSV Altusried II. Nach der Auswärtspleite von vergangener Woche sind drei Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn Pflicht, um den Anschluss an die Spitze nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren. Mit fünf Punkten steht der Club aus Immenstadt aktuell auf dem siebten Tabellenplatz. Der TSV Altusried II mit vier Punkten auf Rang acht. Das Match wird um 15.30 Uhr im Auwaldstadion angepfiffen. Die Zweite spielt um 13.30 Uhr gegen TV Haldenwang II.

Gabi ist zurück

Nach der ernüchternden Niederlage aus der Vorwoche rotiert der Trainerstab kräftig durch. Abwehrchef Fabian Rapp kehrt in die Startelf zurück. Ob der angeschlagene Caner Özdemir auflaufen kann, wird in letzter Minute entschieden. Oyinye Onunkwo alias Gabi steht der Mannschaft zum ersten Mal zur Verfügung und wird als Joker zum Einsatz kommen.