· 

B-Jugend bleibt im Aufstiegsrennen

Unentschieden beim VfB Durach 

 

Durch ein 1:1 beim bisher punktverlustfreien VfB Durach verpassten die B-Junioren den Sprung an die Spitze der Kreisliga. 

In einer kampfbetonten Partie dominierte das Team um Coach Thilo Alger über weite Strecken, verpasste es aber nach der 1:0 Führung durch Daniel bei zahlreichen Großchancen den Deckel zuzumachen. Trotz der von den Zuschauern hereingebrachten Hektik, behielt das Team des FCI mit dem Abwehrriegel Filip, Fabi, Lukas, Benni und einem glänzend aufgelegten Torhüter Benno kühlen Kopf und wurde kurz vor Schluss durch einen fragwürdigen Elfmeter um den verdienten Erfolg gebracht. 

Trotz toller mOral und Spielstärke im Mittelfeld mit Paul, Felix, Gianni und Markus hatten die Stürmer Marco, Giuseppe und Levi auch bei den letzten zwei Großchancen nicht das Glück auf ihrer Seite. Somit musste man sich mit der Punkteteilung zufrieden geben.