· 

F-Jugend Saisonabschluss


Am vergangenen Wochenende hat unsere F-Jugend bei bestem Wetter ihren Saisonabschluss gefeiert. Dank der großzügigen Spende unseres Vereins konnten sich die Spieler und deren Familien über Leckeres vom Grill, frische Salate und natürlich Eis freuen. 

Auch in dieser Saison haben wieder über 25 Kinder mit viel Freude und Einsatz am Spielbetrieb teilgenommen. Ganz vorbei ist die Saison aber noch nicht: Mit den Turnieren in Thalkirchdorf und Blaichach stehen noch zwei sportliche Highlights bevor. Wir freuen uns darauf!