Viehscheid 2018 - Bilder von Samstag

Viehscheid 2018 - Bilder von Freitag Abend


111 Jahre FCI - Bilder von unserem Jubiläum


Josef-Gammel-Gedächtnisturnier 2018


Viehscheid 2017

Josef-Gammel-Gedächtnisturnier 2017


Real Madrid Fußballcamp


Viehscheid 2016


Viehscheid 2015

750 Rinder in Immenstadt angekommen

Viehscheid · Tausende Zuschauer haben am Samstagvormittag gut 750 Alprinder auf dem Viehmarktplatz in Immenstadt empfangen. Nur zwei der insgesamt elf Alpen hatten heuer kein Kranzrind: die Alpen Hinterkrumbach und Seifenmoos.

Für die Herden von den Alpen Gund, Hinterkrumbach und Seifenmoos ging es anschließend weiter nach Untermaiselstein. Die anderen Tiere wurden am Scheidplatz ihren Besitzern übergeben. Im Festzelt unterhielten die Musikkapellen Immenstadt und Stein, am Nachmittag wurden Schellen verlost.