Erfolgreicher Saisonabschluss

Der FC Immenstadt 07 will sportlich angreifen: Die abgelaufene Jugendsaison gibt Hoffnung

Die Saison der Jugendabteilung 2021/2022 ist beendet: Der FC Immenstadt 07 stellt dabei zwei Meistermannschaften und einen Drittplatzierten.

Die D-Jugend freute sich am Ende über einen guten dritten Platz und musste sich lediglich gegen den TV Hindelang und den SC Thalkirchdorf geschlagen geben. Die C-Jugend der Städtler ging als Meister in der BOL vom Platz, dabei setzte sich das Team unter anderem gegen namhafte Mannschaften wie den FC Kempten, 1. FC Sonthofen und TSV Schwab München durch. Auch die B-Jugend krönte sich in der Kreisliga als beste Mannschaft. Am Ende setzten sich die Städtler gegen Thalhofen und Kempten durch.

Der FC Immenstadt betreut aktuell 10 Mannschaften, davon spielen die A-, B-, C1- und C2-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Thalkirchdorf und dem TSV Oberstaufen. 28 Trainerinnen und Trainer sowie Betreuer (25 vom FCI) trainieren derzeit 179 aktive Kinder und Jugendliche (161 vom FCI). Die Ziele in der kommenden Saison sind die Ergebnisse der abgelaufenen mindestens zu bestätigen.