0 Punkte aus zwei Spielen

Viehscheidkater? Ja oder Nein?

Nach dem Viehscheid konnte der FC Immenstadt keinen einzigen Punkt einfahren. Daheim gegen SG Oy/Nesselwang verlor man mit einer desolaten Leistung 2:1. Kampflos und motivationslos agierte die Mannschaft. So verpasste der FCI die Chance den direkten Tabellenkonkurrenten zu überholen. Auch gegen den FC Kempten konnte kein Sieg erspielt werden. 3:2 stand es nach 90 Minuten. Doch die Leistung gegen Kempten lässt hoffen. Im Vergleich zum Mittwoch war am Samstag wenigstens Kampfgeist und Willensstärke erkennbar. Wenn die Mannschaft diese Leistung in den nächsten Spielen auf den Platz bringen kann, ist eine Trendwende nicht ausgeschlossen.

Nach 2:2 folgt der Platzverweis

Gegen Kempten ging man wie so oft in den letzten Wochen in Rückstand. Mit einem Eigentor ging der FC. Kempten in Führung. Der FCI konnte innerhalb von sechs Minuten den Ausgleich erzielen. Mit einem 1.1 ging man in die Pause. Das 2:1 für die Städtler fiel in Minute 56. Zehn Minuten später musste allerdings der Ausgleich hingenommen werden. Eine Gelb/rote Karte seitens des FCIs spielte der Heimmannschaft in die Karten. So fiel kurz darauf der Siegtreffer für den FC. Kempten.

29´                  1:0 (Eigentor durch Aron Haye)

35´                  1:1 (Andreas Herzog)

41´                       Gelbe Karte (Julius Kühner)

56´                  1:2 (Julius Kühner)